Börsenplatz für Trade Republic

Hallo, welchen Börsenplatz soll/muss man einstellen um die gleichen Kurse zu erhalten wie bei der app von Trade Republic?

Es kommt darauf an, welche Kurse du für welche Wertpapiere darstellen möchtest?!

Meines Wissens nach stellt Trade Republic u. a. für Aktien die Kurse über die Lang & Schwarz AG bereit.

Ja genau für Aktien, aber die Kurse über diie Lang&Schwarz Ag lässt sich sehr oft nicht als Börsenplatz auswählen.

Ariva und Börsenplatz „L&S RT“?

1 Like

Speziell geht es mir z.B. um die Aktie Michelin WKN 850739; Börsenplatz Lang & Schwarz.
Irgendwie funktioniert der Link bei Onvista nicht. Und auch bei Börse.de werde ich nicht fündig.

https://www.ariva.de/michelin-aktie/historische_kurse?boerse_id=16&month=&currency=&clean_split=1&clean_split=0&clean_payout=0&clean_bezug=0

:slightly_frowning_face:

super jetzt gehts. Danke dir recht herzlich