Bookmarkliste für Wertpapier

Es gibt ja die Möglichkeit Wertpapier-Attribute als Bookmark zu hinterlegen. Für z.B. eine Webseite einer Firma macht das auch viel Sinn.

Wenn man aber z.B. auch interessante Artikel verlinken möchte (z.B. Aktienanalysen etc.), geht das momentan eigentlich nur über das Notizfeld im Wertpapier, welches dann aber schnell unübersichtlich wird. Einfach ein entsprechendes Attribut anzulegen hilft auch nur bedingt, da a) es bei Verwendung nicht noch mal verwendet werden kann und b) momentan die Lasche „Weitere Attribute“ derzeit keinen Navigationsbalken hat (siehe https://forum.portfolio-performance.info/t/fehlender-navigationsbalken-unter-weitere-attribute/10443/2 )

Eine mögliche Lösung wäre eine weitere Lasche „Bookmarks“, in der man Attribute vom Typ Bookmark auch mehrfach verwenden kann. Dort muss dann aber natürlich ebenfalls ein Navigationsbalken möglich sein.