BTC und ETH in CHF

Hallo zusammen

Wie kann ich am besten die historischen Kurse von Bitcoin in CHF abbilden?
Ich habe das aktuell über “Tabelle auf einer Website” gelöst:

Dort werden aber nur die letzten 30 Tage abgebildet. Gibt es eine bessere Lösung über “Kraken Kryptocurrency Exchange” oder “CoinGecko”? Wie wären da die Symbole?

Für Ethereum habe ich leider gar keine historischen Kurse in CHF gefunden, die sich in PP abbilden lassen… Kennt da jemand was?

Vielen Dank und viele Grüsse
Daniel

Investing.com bietet nach Registrierung den Download als CSV an, aber folgendes sollte helfen:

By the way, ist Kraken bei dir nicht als Datenquelle in PP verfügbar?

Doch, Kraken ist verfügbar. Dort finde ich aber keine Kurse in CHF bzw. weiss nicht das passende Symbol dafür.

Wenn ich Add cryptocurrency from Kraken (New instrument as empty) - #2 by ProgFriese lese, ETHCHF via Kraken und BTC siehe oben.

1 Like

Vielen Dank, das funktioniert.
Noch als Ergänzung: Für Bitcoin in CHF ist das Kraken-Symbol: XBTCHF.