Buchungen werden automatisch geändert

Hallo zusammen,

ich nutze seit Kurzem PP und habe die letzten Tage meine Transaktionen manuell erfasst. Nach Eingabe wurde der Kontostand korrekt angezeigt. Heute habe ich weitere Trades erfasst und musste dann einen fehlerhaften Kontostand feststellen. Bei einer Prüfung der zuletzt eingegebenen Daten konnte ich allerdings keinen Fehler finden.
Dann habe ich mir nochmal die Kontoübersicht der einzelnen Buchungen angeschaut und festgestellt, dass fast alle in den vergangenen Tagen eingegeben Buchungen verändert sind, meist im geringen Euro-Cent-Bereich. Ich kaufe meist US-Aktien in US-$ und ich vermute das die Wechselkurse hier eine Rolle spielen. Das darf aber bei bereits korrekt erfassten Buchungen keine Rolle spielen.

Hat jemand eine Idee hierzu ?

ganze Cent oder 0,xxx Cent? Wenn letzteres, dann kann es einfach daran liegen, dass PP deine EIngaben nochmal ein wenig “zurecht” rundet. Wenn du aber nicht gerade Pennystocks kaufst sollte das keinen Unterschied machen.

Ansonsten, ohne genaue Daten kann man dir leider auch keine guten Antworten liefern.