Hallo zusammen, ich wollte zum ersten mal mein portfolio in die portfolio performance einrichten, allerdings kann ich keine Aktien durchsuchen, weil mir sofort nachdem ich eine Aktie eingegeben bzw. gesucht habe, folgende Fehlermeldung angezeigt wird :
Bist Du mit PP an einem Privat-PC (ganz normal an einem Router), oder eventuell auf einem Firmen-PC, wo Du eventuell über das Firmen-VPN angebunden bist, und vielleicht einen bestimmten Proxy nutzen müsstest?
Nur wenn Du Dein Firmennetz genau kennst, weisst Du da wirklich tust, und weisst welche Proxys Du zu welchem Zweck einträgst… dann gäbe es die Möglichkeit, siehe Wie kann ich einen Proxy konfigurieren?
In Anbetracht Deiner Frage würde ich davon abraten, weil die Firmenadmins sich schon etwas dabei gedacht haben werden, und unkontrolliertes Rumpfuschen am Firmennetz auch in einer Abmahnung enden kann. Besser auf Privat-PC im Privat-Netz.
Hallo zusammen,
habe mir eben die neuste Version des PP einen neuen PC runtergeladen und gestartet, alelrdings bekomme ich bei der Aktiensuche immer eine Fehlermeldung: