CSV-Import von Degiro

Hallo zusammen

Ich probiere auch von Degiro zu importieren, PDF geht beides nicht (siehe PDF Thread) weshalb ich auch den CSV import versucht habe. Ich habe das Degiro CSV verschiedentlich probiert zu importieren und bin unterdessen so weit, dass es die Transaktionen grundsätzlich zu erkennen scheint, es aber aufgrund der Exchange Rates nicht geht:

Wie ich das sehe, liegt das daran, dass in der Berechnung/Überprüfung lediglich 2 Kommastellen benutzt werden, statt mehr und wenn es nicht exakt stimmt, dann will PP die Transaktionen nicht rein nehmen. Ich habe versucht mit und ohne Exchange Rates zu importieren, mit der Hoffnung, dass wenn ich die nicht angebe, PP diese selbst aufgrund der Infos berechnet.

Hier ein screenshot der Importkonfiguration; um auf diese zu kommen, habe ich ein paar Transaktionen in PP eingegeben, und dann exportiert und geschaut, welche Felder wofür benutzt werden, wie es anderswo empfohlen wurde:

Und hier ein Screenshot des Resultats:

Als Referenz die letzten 2 Zeilen, 59 und 60 im CSV, welche im Fehler oben referenziert werden:

Ich hoffe ich kriege das mit dem Import entweder über CSV oder PDF mit eurer Hilfe hin. Vielen Dank schon mal für die Hilfe