Darstellung der Kurse im Kursdiagramm inkl. aktuellem Kurs

Im Kursdiagramm könnte neben den dargestellten historischen Schluss-Kursen noch der letzte - der aktuelle - Kurs graphisch dargestellt werden.
Da der letzte Kurs sich meist noch ändern wird, wäre es sinnvoll den dargestellten letzten Punkt im Kursdiagramm alternativ darzustellen, z.B. durch ein rotes “+”-Symbol.

Dann wäre die Anzeige der Wertpapierkurse konsistent zu Berichte->Vermögensaufstellung->Diagramm: Hier werden auch die Daten des aktuellen Tages dargestellt.

Das habe ich ja gerade für die Benchmarks im Performance-Diagramm behoben. Das hätte ich hier ja auch direkt machen können. Das ziehe ich mit der nächsten Version nach.

Der aktuelle Kurs wird jetzt mit Version 0.26.1 auch im Diagramm angezeigt.

Ich habe mir gerade die neue Version angesehen. Die Anzeige des aktuellen Kurses funktioniert prima. :slight_smile:
Dankeschön für die superschnelle :rocket: Umsetzung.