Darstellung der Kurse im Kursdiagramm inkl. aktuellem Kurs


#1

Im Kursdiagramm könnte neben den dargestellten historischen Schluss-Kursen noch der letzte - der aktuelle - Kurs graphisch dargestellt werden.
Da der letzte Kurs sich meist noch ändern wird, wäre es sinnvoll den dargestellten letzten Punkt im Kursdiagramm alternativ darzustellen, z.B. durch ein rotes “+”-Symbol.

Dann wäre die Anzeige der Wertpapierkurse konsistent zu Berichte->Vermögensaufstellung->Diagramm: Hier werden auch die Daten des aktuellen Tages dargestellt.


#2

Das habe ich ja gerade für die Benchmarks im Performance-Diagramm behoben. Das hätte ich hier ja auch direkt machen können. Das ziehe ich mit der nächsten Version nach.


#3

Der aktuelle Kurs wird jetzt mit Version 0.26.1 auch im Diagramm angezeigt.


#4

Ich habe mir gerade die neue Version angesehen. Die Anzeige des aktuellen Kurses funktioniert prima. :slight_smile:
Dankeschön für die superschnelle :rocket: Umsetzung.