Dashboard Widget Tortendiagramme und Donutdiagramme

Hi,

gab es schon die Überlegung, die Tortendiagramme aus dem Bereich Klassifizierungen im Dashboard darstellen zu können?

Im Grunde das gleiche, was für das Vermögensaufstellungsdiagramm und das Performance Diagramm gemacht wurde nur als Datenbasis die Klassifizierungen und die Darstellung wie dort eben üblich als Torte oder Donut.

Im Dashbord sollte man dann auch einstellen können, wie viele Ebenen dargestellt werden.
Das Diagramm wird ja im Dashbord wesentlich kleiner sein, daher wird eine Darstellung von mehr als 2 Ebenen wahrscheinlich nicht mehr übersichtlich sein.

Vielen Dank für dieses tolle Programm. Ich bin jeden Tag mehr begeistert davon :slight_smile:

Du meinst das hier?

A post was merged into an existing topic: Chart der Klassifizierungen als Widget in Dashboards