Chart der Klassifizierungen als Widget in Dashboards

Hallo,

ist es möglich die Charts der Klassifizierungen irgendwie im Dashboard mit anzuzeigen?

Gruß
Klaus

Soweit ich weiß, ist das leider nicht möglich.
Sobald ich etwas gerne als Übersicht sehen möchte, dass aber nicht im Dashboard dargestellt werden kann, behelfe ich mir damit, die selbe Datei in einem zweiten Reiter zu öffnen und es so neben dem Dashboard darstellen zu lassen.

Hier siehst du ein Bsp von mir:

Ich hoffe, das gibt dir eine Idee für einen möglichen Workaround.

Schönen Sonntag!

1 Like

Super, vielen Dank für die Idee

Hallo Ragas,

grundsätzlich ja, also das wäre über Umwegen ein Lösungsansatz.
Wenn man aber weiter geht zur Erklärung, wie diese Fenster integriert wird zeigt sich, dass es dazu auch ein Problem gibt. Wenn man Portfolio Performance schließt und danach wieder öffnet sind die zusätzlichen Fenster wieder weg.

Also meiner Meinung nach ist dies keine Sinnvolle Erweiterung eines Dashboards, wenn man diesen Trick jedes Mal wieder von vorne machen muss.