UI: Letzte Ansicht gespeicherte Darstellung nicht wiederhergestellt

#1

Hallo zusammen,

ich lasse mir mein Portfolio in drei Fenstern anzeigen,

  1. Berichte -> Performance (Übersicht links groß)
  2. Berichte -> Performance (Diagram rechts oben)
    [Übersicht und Diagram sind jeweils eigenständig gespeicherte Reiter in Berichte -> Performance]
  3. Berichte -> Dividenden (rechts unten)

sodass neben den Fakten auch etwas “buntes Leben”, bei der Betrachtung, des Portfolios aufkommt. Nachfolgend ein generisches Bild zur Veranschaulichung:


Nach einem erneuten Starten von Portfolio Performance werden mir Fenster 1 bzw. 2 nicht mehr so angezeigt, wie ich sie gespeichert habe. Entweder beide sind wie in Darstellung 1 oder beide sind wie in der Darstellung 2.
Meiner Beobachtung nach, wird beim Starten nicht differenziert zwischen den jeweils dargestellten Reitern aus Berichte -> Performance. Kann man dies vielleicht ermöglichen?

Gruß FreiZeit

2 Like
Chart der Klassifizierungen als Widget in Dashboards
#2

Beides sind Dashboards? In der Tat merkt sich PP das zuletzt geöffnete Dashboard - aber nicht pro Fenster. Und dann ist es Zufall welches wieder geöffnet wird. Das ändere ich.

2 Like
#3

Korrekt, ist sicher nicht das dringlichste Problem. Danke, dass es trotzdem zur Kenntnis genommen wird :slight_smile:

1 Like
geschlossen, #4

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.