Datum bei "historische Kurse" fehlt

Hallo,

ich verwende seit 2 Tagen Portfolio Performance unter Linux. Heute fiel mir auf, dass die Datumsangaben von “historische Kurse” (unten bei der Anzeige “Vermögensaufstellung”) fehlt.
Beim Klick auf “Historische Kurse” werden zwar die Kurse angezeigt, nicht aber das jeweils dazugehörige Kursdatum. Die Daten sind soweit in Ordnung, beim Wertpapier (“editieren”) wird eine vollständige Tabelle angezeigt.
Ich habe testweise mal eine neue Datei angelegt und dort eine Aktie mit historischen Kursen angelegt. Dort wird in der Vermögensaufstellung die Spalte “Datum” angezeigt.

Wie kann ich das Problem beheben? Ich möchte nicht eine neue Datei anlegen und die Arbeit, mein Portfolio dort anzulegen, nochmal tun.

Danke schon mal für eure Hilfe.

EDIT Zusatz-Info: Es geht um die Anzeige im Informationsbereich.
Komischerweise verschwindet das Problem, wenn ich die Datendatei .xml umbenenne und dann öffne.

Ist nur ein “Sichtbarkeitsproblem”, die Spalte selbst ist noch da.

3 posts were merged into an existing topic: Darstellung Fenster Historische Kurse: Datumsspalte verschwunden