Depots kategorisieren

Hallo,

für die Auswertungen fehlt mir die Möglichkeit auf den Depots Kategorien anzulegen. Ich habe 3 Kinder und pro Kind je ein Robo Advisor und ein manuelles Depot dazu kommen noch diverse andere Depot (Krypto, Rohstoffe, Aktien, Fonds). Ich würde jetzt gern Auswertungen über die Kinder (einzeln oder alle zusammen) oder Eltern (Meins/Deins), oder Robo vs. manuelle Depots.
Seperate Dateien sind keine Option, da die Depotpflege bei den vielen Positionen zu aufwändig ist.
Das Problem besteht auch auf Widget-Ebene, da ich für ein Widget auch nur ein Depot auswählen kann und nicht mehrere (aber eben nicht alle). Einfacher wäre es mit Depotkategorien.

Ansonsten bin ich begeistert vom Programm und lerne immer wieder dazu.
VG

MaLu

1 Like

So kann man es natürlich auch machen, danke für den Tip.