Depots werden nicht mehr angezeigt

Portfolio Performance
Hi,
kann mir jemand sagen, warum meine Depots nicht mehr angezeigt werden? Sonst wird jeder Tab und alles korrekt angezeigt, nur der Reiter “Depots” spinnt irgendwie.
Bin über jeden Tipp dankbar. :slight_smile:

Da ist der Informationsbereich zu hoch nach oben geschoben und verdeckt den oberen Bereich.
Geh mal mit der Maus ungefähr auf die Höhe wie im Screenshot markiert (Höhe der weißen Linie):
grafik

Dann kannst du den Informationsbereich nach unten verschieben.
Du kannst auch mal Strg+L klicken, dann ist der Informationsbereich komplett weg:
grafik

1 Like

Hammer! Vielen Dank!

1 Like

Uff, Du hast mir gerade den Abend gerettet. Vielen vielen vielen Dank! War nach dem Update plötzlich so… Dieses mal, bei den letzten 938383 Updates hatte ich dieses Verhalten noch nicht festgestellt.

Erinnert mich aber wieder einmal daran, brav ein Backup der Datei zu machen :slight_smile:

Schönen Abend, Franzionär