Dickes Lob und Spende

Hallo Portfolio Performance Team,
Hallo @AndreasB,

nach nur wenigen Wochen bin ich begeistert von Eurer Arbeit und dem schnellen Support.
Gibt es mittlerweile eine Möglichkeit Euch eine Spende für den Serverbetrieb, die Kaffekasse und Eure Zeit zukommen zu lassen?

MfG

Axel
@Ragas

2 Like

Missverständnis.

Ich wäre auch froh über eine Möglichkeit zu spenden, aber ein Ziel dafür bin ich bestimmt nicht. Bin nur User und Nutznießer von PP.

1 Like

@AndreasB wenn du schon kein Geld von uns willst, könnten wir dann wenigstens an eine von dir gewählte Einrichtung spenden?

2 Like

Super Idee! Ich würde auch gerne mehr machen, als nur Danke sagen … Egal ob direkt an Dich @AndreasB oder einen guten Zweck der dir am Herzen liegt. Aber andernfalls spende ich einfach so an eine gemeinnützige Einrichtung :wink:

Anyways, Rock on!

Hallo Community, hallo @AndreasB

ich möchte mich wirklich von Herzen für dieses tolle Programm, die super Community und Eure fleißige Arbeit bedanken. Man kann sich wirklich nicht besseres als PP vorstellen, um seine Depots zu verwalten.

Ein „Spenden“- Button, via PayPal oder anderer Dienste würde ich auch sehr begrüßen. Es geht einfach darum „Danke“ zu sagen und Deine Leistungen und Deine investierte Zeit zu würdigen.

Es ist wirklich nobel und in der heutigen Zeit nicht selbstverständlich, dass das alles hier kostenlos ist. Dennoch schließe ich mich meinen Vorschreibern an und würde mich wirklich gerne erkenntlich zeigen. Und sei es nur eine kleine Spende für Deine Kaffee-/Keksdose.

Denk mal drüber nach:-)

Macht weiter so und liebe Grüße

3 Like

Ich schließe mich den Danksagungen an und würde auch gerne spenden als Dankeschön. Tolle App, super Forum. Keep up the great work!
Danke sehr