Dickes Lob und Spende


#1

Hallo Andreas,

Ich bin begeistert von PortfolioPerformance - ohne hätte ich keinen Überblick über meine bei zwei Banken geführten beiden Depots.

Ich möchte Dir gerne als Anerkennung für die Super-Arbeit € 50 überweisen. Mailst Du mir eine Bankverbindung?

Generell: Richte doch auf Deiner Webseite so eine Spendenmöglichkeit ein, à la Wikipedia… Da spenden bestimmt etliche Nutzer :slight_smile: Oder gibt es das schon irgendwo und ich habe es nur noch nicht gefunden?

Herzliche Grüße, Claus


#2

Vielen Dank für die :bouquet:. Wenn mal signifikante Serverkosten oder ähnliches anfallen sollte, dann sammeln wir auch mal Geld. Bis dahin freuen wir uns über jede Mithilfe, Antwort, Code Schnipsel, Dokumentation, Hinweis auf Rechtschreibfehler, … und wie auch immer jeder mithilft PP besser zu machen.


#3

D.h. aktuell nimmst du kein Geld an :wink: ?!
Würde mich nämlich auch gerne für die tolle Arbeit erkenntlich zeigen…


#4

ok, Serverkosten vielleicht noch überschaubar, aber Kaffee und Kekse kosten auch Geld :slight_smile:

ich würde einen Paypal Donate Button dann schon hin und wieder mal klicken um eure Kaffeekasse aufzufüllen…


#5

Hi Andreas, ich möchte hier auch mal die Gelegenheit nützen um zu diesem mittlerweile extrem mächtigen Tool zu gratulieren und mich für die bestimmt enorme kumulierte Arbeit bedanken. Ich hatte viele Funktionen vorher im Excel gebaut, aber irgendwann wird das alles zu langsam und somit auch zu mühsam zum Erweitern. Also vielen Dank - und falls es doch irgendwann mal ein Spendenkonto gibt - ich bin dabei. !!! :slight_smile:
lg
Christian


#6

Auch ich finde das Tool genial - und dass es open source und kostenlos ist, macht es noch viel besser!

Ich vote hiermit auch für einen “Paypal Donate”-Button, um mit Freuden zu unterstützen!


#7

Hallo Andreas,

Vielen Dank für das tolle Programm.

Ich habe es jetzt seit September im Einsatz um mein Dividendenportfolio zu tracken. Einen “Einen Donate Button” würde ich auch sehr begrüßen.

Gruß und Dank
Jan


#8

Von meiner Seite ebenso ein dickes Lob für dieses sehr hilfreiche und durchdachte Programm!

Ich bin bzw, war überrascht, dass du / ihr uns PP kostenfrei zur Verfügung stellt! :grinning:

Man bezahlt im Leben viel Geld für Dinge, die es nicht Wert sind. PP hingegen ist es
meiner Meinung nach Wert, den Aufwand bezahlt zu bekommen. Deshalb bin auch
ich gern dazu bereit, etwas für dich / euch zu spenden! :wink:


#9

Ich bin auch sehr dankbar und hab’ mich gewundert, dass man nicht spenden kann. Sag Bescheid, wenn ihr soweit seid :slight_smile:
LG,
James


#10

Hi Andreas,

hab das PP vor einer Woche enteckt und bin absolut begeistert.
Usability, einstellmöglichkeit, verschiedene Plattformen, schön ‘clean’.
Dicken Daumen hoch an den Entwickler, vielen Dank.

Und ja Spendenbutton wäre eine Idee!
Bei all der Arbeit die du dir machst würden ‘wir’ sehr gerne was zurückgeben!

Gruß
Jan


#11

Lieber Andreas!

Seit ein paar Tagen kenne ich nun dieses Programm und es ist einfach genau was ich immer gesucht habe. Viele Online-Tools durchprobiert, keines konnte eine ordentliche Portfolioverwaltung. Dieses Tool ist perfekt. Diesen Thread gefunden habe ich, weil auch ich gerne etwas dafür spenden wollte. Geht gerade nicht, ist auf eine gewisse Weise eine sehr besondere Geste. Aber solltest du mal einen Kaffee trinken wollen, dann sag Bescheid, wie ich einen Spenden kann. Oder solltest du mal nach Wien kommen, dann lade ich dich auch gerne vor Ort in ein Kaffeehaus oder zum Heurigen ein.

Vielen Dank!

Liebe Grüße
Reini


#12

Hallo Andreas!

vielen Dank für dieses tolle Programm!

Ich sitze nun seit einigen Stunden drüber und habe mein gesamtes Depot abgebildet. Ich denke, ca 80% verstanden zu haben. Den Rest werde ich mir im Forum anlesen.

Du bist super!

Schöne Grüße