Die Frage bleibt unbeantwortet, welche Version wird eingesetzt. Die Dateiversion 47 wurde mit PP Version 0.47.0 gesetzt. Und, du bist der einzige der das Problem hat.
Ich tippe darauf das fu 2x PP auf deinem Rechner hast, eine aktuelle und eine veraltete.
Hallo,
ich habe das Problem auch seit einem Update im Dezember. Aktuell habe ich die Version 0.50.3 (es gibt auch keine Updates wenn ich danach im Programm suche).
Die Datei wird nur geöffnet wenn ich, wenn ich das Programm als Admin starte (mein User hat auch Adminrechte).
Ich hoffe ich kann hier weiterhelfen, gerne nachfragen.
Danke und Gruß
Hi,
danke ich konnte das Problem lösen:
Nicht mehr unter C:\Programme abgelegt, sondern direkt im Profil unter Dokumente.
Danke trotzdem für die Hilfe!
Hallo,
Hintergrund: Ich habe meine Datei mit den Daten in Dropbox und arbeite mit Windows und Mac. Funktioniert seit langem wunderbar.
Heute habe ich den update auf die neuste Version gemacht - auf meinem Windows Rechner.
Danach startete ich PP auf dem Mac aber es kam eine Fehlermeldung:
das Problem ist folgendes: auf dem einen Rechner hast Du schon version 0.57, auf dem anderen noch 0.56.6. Dazwischen hat sich das Dateiformat geändert. Leider hat sich in Version 0.57.0 ein Bug eingeschlichen - aus diesem Grunde habe ich den Online update erst mal abgeschaltet. Ich fixe das heute Abend.
Du kannst Du auf Deinem Mac die aktuelle Version von der home Page laden. Wenn Deine Datei in der neuen Version geöffnet werden kann, dann bist Du von dem Problem nicht betroffen.
Wer weiß was du gelöscht hast, anscheinend die aktuelle Version. Ich frage mich, warum das Update von PP verwendet wird und dann immer noch manuell gelöscht wird.