Dividende verschwindet, wenn Liste gefiltert wird

Hallo liebes Forum,

ich bin gerade neu hier in diesem Forum. Falls dieses Thema schon behandelt wurde verweist mich dort hin oder verschiebt den Beitrag (falls das Thema wo anders eingeordnet werden soll).
Ich benutze Portfolio Performance schon einige Zeit und schon länger ist mir folgendes auf meinem Laptop aufgefallen:
Wenn du die gleiche Aktie in zwei Depots hast, dann werden gerne die Dividende addiert oder verschwinden komplet. Gerade wenn du unter Zahlungen einen Filter nach einem bestimmten Depot machst.Manchmal werden sie auch nur zu einem Teil angezeigt/berechnet.

Meine Frage ist nun:
Habe nur ich das Problem?
Gibt es einen Weg diesen Fehler zu reparieren?
Was könnte die Ursache sein?

Vielen Dank schon mal für Input und Tipps von euch.

Grüße
DooMer90