Dividendenzahlung wird nicht angezeigt (Filterproblem?)

Hallo,
folgendes Phänomen habe ich beobachtet und kann es nicht ganz nachvollziehen.

Ich habe mehrere Depots (Depot A, Depot B) angelegt und bei einem Depot (B) die erste Dividendenzahlung eingefügt. Zusätzlich habe ich eine “Alle Depots” Gruppe angelegt die alle Depots enthält (nur die Depots nicht die Konten).
In der Vermögensaufstellung werden alle Einträge aus allen Depots angezeigt und auch diese Dividendenzahlung ist aufgeführt (mit Filter “Alle Depots”).

Unter Performance->Wertpapiere und auch unter Performance->Zahlungen taucht die Dividendenzahlung aus Depot B nicht auf.
Der Zeitfilter ist auf “ab 2016” eingestellt und ich filtere auf “Alle Depots”. Auch wenn ich den Depotfilter auf “Depot B” umstelle, erscheint diese Zahlung nicht. Schalte ich aber auf “Gesamtportfolio” um, dann taucht die Dividendenzahlung auch hier auf. Ein falsch eingestellter Zeitraum ist also nicht das Problem.
Die Einträge der beiden Depots werden auch entsprechend gefiltert, bis auf diese Dividendenzahlung.

Die Zahlung sollte doch auch unter dem “Alle Depots” Filter und auch dem “Depot B” Filter angezeigt werden.
Was könnte noch falsch eingestellt sein?

Du musst das Konto mit nehmen in deinem Filter. Die Dividenden gehören de Konto, nicht dem Depot in der Logik von PP.