(Durchschnittliche) Haltedauer

Neuerdings gibt es ja das Feld “Trades” bei der aktuellen Wertpapier Übersicht, dort ist auch die Haltedauer vermerkt.

Gibt es die Möglichkeit die Haltedauer generell auszuwerten? Die durchschnittliche Haltedauer wäre für mich ein interessante Angabe

Hab gerade noch den Thread entdeckt…Gerne könnte man die Listenumsetzung dann gerne mit Summen und Durchschnitte ergänzen :slight_smile:

Vielen Dank für die Umsetzung in der Perfomance Ansicht <3

1 Like

Es wäre super wenn man nicht nur die durchschnittliche Haltedauer sondern auch die Haltedauer für einzelne Aktien/ ETF etc. als Widget hätte. Also quasi so wie man es unter „Performance -> Trades“ sieht.

Die Haltedauer kann sich ja dann auf den Zeitpunkt des ersten kaufes beziehen solange zwischendurch der Bestand des Wertpapieres nicht 0 betrug.