Verkaufte Aktien anzeigen


#1

Hallo,

erst einmal eine großes Dankeschön für dieses tolle Programm und die super Community. Ich lese hier wirklich sehr gerne.

Nun zu meinem Problem. Ich denke ich bin einfach zu doof das Programm richtig zu bedienen.
Wo werden mir denn abgeschlossene Trades angezeigt? In der Vermögensaufstellung und bei Performance–>Wertpapiere sehe ich ja nur die aktuell im Depot befindlichen Wertpapiere.
Wenn ich jetzt am 01.01. eine Aktie gekauft habe und sie am 01.02. verkauft habe, wo kann ich denn diesen abgeschlossenen Trade sehen? Am Besten mit Einstandskurs, Kursgewinn, absoluter Nettogewinn in €, etc.

Wäre nett, wenn jemand eine Antwort wüsste.

Viel Dank im Voraus, macht weiter so und allzeit gute Kurse

Dennis


#2

Einzelne Trades kannst du unter Berichte->Wertpapiere->Trades (Tab unten) sehen. Dort werden die Gebühren und Steuern nicht separat ausgegeben, ob GuV Netto oder Brutto ist weiß ich nicht.