Einen Stichtag in der Vermögensübersicht betrachten – funktioniert nicht mehr

Hallo, wie kann ich die Werte , mindestens in der Vermögensübersicht, auf einen Stichtag betrachten ?

Kalenderblattsymbol oben über der Vermögensaufstellung.

Hy,
Portfolio time maschine:
hab ein Datum eingestellt und ok gedrückt.
Tut sich allerdings gar nichts.

Kann @franky hier bestaetigen, habe es auch ausprobiert mit dem Kalenderblatt in der Vermoegensaufstellung, aber leider aendert sich nichts.

Stimmt, da ist etwas kaputt.

Hallo zusammen,

seit dem Update auf die Version 0.50.0 funktioniert bei mir „Portfolio Time Machine“ nicht mehr. D.h. wenn ich ein Datum aus der Vergangenheit auswähle bleibt alles gleich (die Kurse und Werte des heutigen Tages bleiben unverändert stehen).

Wenn ich aus dem Backup eine ältere Programm-Version von PP öffne, dann funktioniert das wie erwartet/problemlos.

Kann das jemand replizieren?

Besten Dank und viele Grüße

Hallo zusammen,

das kann ich auch bestätigen, die Portfolio Time Machine funktioniert seit dem Update leider nicht mehr.

Wird ein anderes Datum ausgewählt, ändern sich die Werte nicht.

VG

Hört sich nach einem Bug an :unamused:

Hallo,

wenn ich in der Vermögensaufstellung ein Datum in der Vergangenheit auswähle, dann ändern sich die Werte nicht. Es wird mir immer der aktuelle Tag angezeigt.

Ich habe bereits eine Neuinstallation durchgeführt, aber der Fehler ist immer noch da.

Jap, steht doch in diesem Thread, sogar direkt im Post über deinem…

Wird auch erst mit der nächsten Version behoben. Die jetzige erneut zu installieren, kann nichts bringen.

Sorry, hatte Filter und Vermögensaufstellung eingegeben und es kam kein passender Thread.

Tut jetzt wieder mit Version 0.50.2. :smiley: