Farbliche Differenzierung der Dividenden pro Jahr

Hallo PP Team,
ich bin hier im Forum neu, nutze PP seit Ende 2017. Vielen Dank für dieses mächtige Übersichtstool.

Ich möchte gerne einmal anfragen, ob es möglich wäre, die Übersicht Dividenden Jahr farblich an die Übersicht Dividende Monat bzw. Dividende Quartal anzupassen.
Die grauen Blöcke sind so neutral und etwas Farbe stünde der Übersicht gut zu Gesicht.
Das ist Jammern auf hohem Niveau und soll als konstruktiver Hinweis verstanden werden :slight_smile:

Danke für die tolle Arbeit und den Support
Boris


Die Anzahl der Beiträge zum gleichen Thema erhöht nicht die Wahrscheinlichkeit das es umgesetzt wird:


Erschwerend kommt hinzu, es muss sich jemand finden der diess Änderung programmieren möchte :wink:

1 Like

Eine mögliche Anpassung ist als Vorschlag für das nächste Release eingereicht:

1 Like

Zumindest wenn es nur positive Werte gibt, sind die Balken jetzt mit Version 0.49.0 richtig eingefärbt. Vielen Dank @inv-trad!

1 Like