Fehlende Aktualisierung von Aktienkursen

habe von nicht wenigen Aktien keine Kursaktualsierung wie z.B.
Alzchem
eingestellt habe ich als Lieferant Portfolio Perf. Alls Meldung kommt ( melde dich über Einstellungen an um historische Kurse zu laden )
Wenn ich yahoo finance eingebe kommt Downloadfehler bei versuch für Tickersymbol, too many requests
über im Browser öffnen wird der aktuelle Kurs angezeigt
auch bei anderen Aktien habe ich veraltete Kurse, teilweise 30.4.25
Mit - Kurse aktualisieren - pasiert auch nichts
Mache ich hier was falsch?

Das wird hier doch schon diskutiert: Getting errors on updates (desktop only)
Und hier: Downloadfehler bei Versuch 1 (yahoo finance)

yahoo zickt eben rum, da kannst Du jetzt nichts dran ändern. Abwarten bis es wieder funktioniert, oder den Kurslieferanten wechseln, z.B. für die historischen Kurse auf

Da wo bei mir im Bild abmelden steht, da müsste bei Dir ein Anmelden stehen? Ich kann mich schon nicht mehr erinnern, dabei ist es nur ein paar Tage her.

1 Like

erst mal Danke für die Antwort.
Ich habe jetzt mal als Kurslieferant - Tabelle auf einer Webseite - eingegeben
und dann die Kurs URL, die mir im browser die Kurse mit historischen Daten anzeigt.
Nur im Einstellungsfenster steht - keine Kurse -

wenn ich als Lieferant Portfolio Perf. und den Börsenplatz eingebe, bekomme ich die Kurse vom Vortag angezeit, aber nicht den aktuellen Kurs
Und wie funktioniert das mit Kurslieferant - Tabelle auf einer Webseite - eingegeben?

Hier kannst du nachlesen: Tabelle auf einer Website - Portfolio Performance Handbuch

Wenn im Deutschen eine Seite leer ist, einfach auf Englisch umstellen und ggf. die Übersetzung im Browser nutzen.

Könntest Du bitte erst die angebotenen Verlinkungen lesen, bevor Du sofort weitere Fragen dazu stellst? Ist doch kein Vorleseforum hier.

Danke, scheint zu klappen

(post deleted by author)