ich bin neu hier im Forum, weil ich zum ersten Mal ein Problem habe, das ich nicht durch Lektüre der Threads und Anleitungen gelöst bekomme. Ich habe insgesamt vier Depots bei zwei Banken, bei jeder Bank ein Haupt- und ein Nebendepot. Heute habe ich (zum ersten Mal) zwei Wertpapiere aus dem Nebendepot der einen Bank in das Nebendepot bei der anderen Bank umgebucht.
Seitdem wird mir in der Depot-Übersicht nur noch das Hauptdepot der einen Bank angezeigt:
Die anderen drei Depots sind hier nicht mehr zu sehen. Dass sie noch da sind, mit den korrekten Werten, kann ich nur in der Übersicht “Gruppierte Konten” sehen:
Hat jemand eine Idee, was ich falsch gemacht habe? In der Depot-Übersicht sind keine Filter gesetzt. Ich verstehe auch den Zusammenhang mit der händischen Umbuchung der beiden ETF nicht, aber das Problem ist unmittelbar nach der Umbuchung erstmals aufgetreten.
Update: Ich war zu blöd. Ich hatte nicht weit genug oben nach der oberen Begrenzung des Informationsbereich geklickt. Du hattest ja netterweise den früheren Thread angehängt. Genau so war es auch bei mir. Muss gerade grinsen über meine eigene Beschränktheit.
DANKE!
Danke für Deine schnelle Antwort, Stammgast! Komischerweise scheint es auf der Ansichtsseite der Depots gar keinen Informationsbereich zu geben. Egal, wohin ich unterhalb des einen Depots klicke, da taucht nirgends diese übliche Trennlinie auf. Bei anderen Ansichten (Konten, Wertpapiere etc.) dagegen sehe ich den unteren Bereich wie üblich.
Ich hatte vor der Umbuchung noch auf die neueste Version upgedated:
Danke für Deine Antwort! Zwischenzeitlich hat sich das Rätsel gelöst. Ich hatte tatsächlich nur das (normalerweise nur in der unteren Bildschirmhälfte eingeblendete) Informationsfenster versehentlich so hoch gezogen, dass es die normale Depot-Übersicht in der oberen Bildschirmhälfte überlagert hat. Ein klarer DAU-Fall, fürchte ich (ich war der dümmste anzunehmende Nutzer… ) Alles wieder schick jetzt!