Fehler beim Öffnen, XML kann nicht geparst werden

Hallo Community
PP startet Ordnungsgemäß, Ist auch Aktuell, Dateien können geöffnet werden bis auf eine, meine Wichtigste mit der ich Arbeite!
Fehlerprotokoll anbei. Ich hoffe das Bild wird mit gepostet.
Bräuchte Hilfe, würde mich viele Stunden kosten wenn ich die Datei nicht mehr hätte.
Danke und Gruß

PP Fehler

Backup einspielen, automatische Backupdateien liegen (wenn nicht eigenständig um konfiguriert) im gleichen Verzeichnis.

Ansonsten Mal hier durchlesen:

Ansonsten gilt wie immer in der IT: Kein Backup, kein Mitleid.

Ok. Sieht icht so aus als da was zu retten wäre. Die Backup Datei hab ich ja. Hatte blos relativ viel Nachgetragen und weiss jetzt nicht genau welcher Stand das Backup ist.

Ja das ist mir leider auch passiert, dass das letzte Backup Mal 3,4 Tage alt war… Und die letzten Backups von PP funktionieren auch nicht?