Fehler beim Start wegen Backup

Seit heute kommt bei mir ein Fehler beim Starten der PP.
pp-fehler

Hat jemand eine Idee, wieso das so ist? Bzw. was ich machen kann?

Hallo Clemenz,

evtl. wird PP beim Zugriff auf die Backup-Datei gehindert.

Kannst du bitte einmal besagte Datei löschen bzw. umbenennen und dann PP erneut starten? Es sollte jetzt eigentlich wieder funktionieren.

Gruß
Marco

Muss mal schauen, scheit wohl an der Berechtigung zu liegen. Komisch habe Adminrechte.
Kann es evtl. auch daran liegen, dass ich mal von Zuhause und mal vom geschäft aus zugreife?
Liegt bei mir ja in der Google Cloud?

Und wie erhalte ich da nun die Rechte, rechtsklick bringt hier keine Lösung.

Habe es nun über die Fernwartung Zuhause anpassen können, scheint im Moment zu laufen.
Muss ich mal beobachten.

Nein, der Zugriff auf die Dateien im Cloud-synchronisierten Dateien sollte eigentlich nicht das Problem sein. Eher ein Berechtigungsproblem oder das Drittprogramm den Zugriff verhindert.