Filterfunktion in Konten/Umsätze

“Alle Wertpapiere” enthält eine praktische Filterfunktion. Ich vermisse diese Funktion bei den Umsätzen.
Zum Beispiel möchte gerne nach einem Papier filtern so dass mir nur noch dessen Transaktionen und Dividen angezeigt wird.

Im Gegensatz zu Excel merkt sich das Programm zudem leider nicht welche Zeile bei Umsätze zuletzt ausgewählt war und sprigt nicht dorhin, selbst dann nicht wenn Konten als Startseite definiert ist.

Eine Option das Programm so zu öffnen wie zuletzt gespeichert wäre ebenfalls eine interessante Alternative/Bereicherung neben der Startseite.

1 Like

Meinst Du das Suchfeld?
Oder meinst Du diese “Bestand > 0”, … Filter?

Ich denke ersteres könnte ich einfügen. Die Frage ist ein bisschen wonach man suchen möchte. Auch nach allen Beträgen?

Ja, ich meine das Suchfeld.
filter01
Suche in allen Feldern wäre praktisch.