Flex Report Import aus Interactive Brokers scheitert wegen Uhrzeit

Hi,
seit ein paar Wochen habe ich das Problem das meine Flex Report aus Interactive Brokers liefert bei import ins PP mehrere Fehlermeldungen:
Text 20200102;202000 could not be parsed at index 0.
Das kommt aus , dateTime Attribut.
Wenn ich aus dem XML die Werte nach dem ; entferne , also ;202000, also die Uhrzeit klappt das import, aber es ist halt immer manuelles Arbeit. Wie könnte ich das fixen?
Wie wird von PP dieses Feld erwartet?
IB bietet Konfigurations Möglichkeit für Time Format: HH:mm:ss oder HHmmss und für Date/Time Separator ; , Single Space oder Noseparator. Habe alle Kombinationen ausprobiert, aber gescheitert.

An sich sollte das jetzt mit der aktuelle Version (von Montag) funktionieren.

Kannst Du das mal probieren?

Wenn das immer noch nicht tut, könntest Du mir - gerne reduziert oder anonymisiert - ein Beispiel an portfolio dot performance dot help at gmail dot com schicken?

ja, wurde mit dem letzten update behoben, danke!