Funktion der Attribute des neuen Limit-Widgets

Die Attributoptionen des Limit-Widgets erschließt sich mir nicht ganz. Ich sehe keinen Unterschied.
Was stellt man hier ein?

Zwischenablage-4

Und kann man bei dem Widget einstellen, dass man nur die “grünen” oder “roten” bzw. nur die positiv, nur negativ oder beide Überschreitungen (rot und grün) sehen kann?

Übrigens ein Hammer Update von @AndreasB! Ist etwa schon Weihnachten?

Ich hätte mal ein blöde Frage zum Widget auch noch eine Frage und zwar in Bezug auf das Datum Widget. Das Dashboard Widget ist eine Liste der Wertpapiere für die ein Datum erreicht ist.

Was sagt diese Wiedervorlage aus? Alle Limits die an dem Datum 1.11. erreicht sind? Und wenn ich ca. 01.03.2022 angebe, werden die WP angezeigt die genau an diesem Datum das Limit erreicht haben? Richtig?

2 Likes

Zeigt alle Positionen, deren “Wiedervorlage-Datum” überschritten oder unterschritten ist.
Per Rechtsklick “Widget-Überschrift | Datum” kann man das umschalten.
Je nach Bedarf zwei Termin-Widget erstellen und das eine so, das andere so einstellen.

@MBe Also ist da eine Art “Alarm” mittels Filter, bei der dann alle WP aufgelistet werden bei denen dieses Datum erreicht ist? Also nehmen wir an ich wollte mir nochmal die Quartalszahlen von BABA und SAP zu irgendeinem Datum X anschauen. Dann kann ich mich quasi mit diesem Widget daran erinnern lassen und dieses listet dann BABA & SAP an Datum X auf.

Habe ich das so richtig verstanden?

Ja, das hast du so richtig verstanden.

1 Like

OK, danke. Stand gerade so gehörig auf dem Schlauch :innocent:

1 Like