Gleitender Durchschnitt (SMA, GD) für 10 Tage oder frei wählbaren Zeitraum

Hi zusammen! Soviel ich weiß, lässt es sich nicht einstellen.
Oder doch? Wäre toll und (unabhängig meines Wunsches von 10 Tagen in diesem Fall) bestimmt allg. auch sinnvoll für den einen oder anderen, der keine Lust hat, jeden Tag auf einer Website “seinen” GD einzustellen, weil der eben dort nicht in den Settings gespeichert wird :slight_smile:
Danke und schönen Tag!

Hey @Schlonzo, aktuell ist der Zeitraum nicht frei einstellbar.
Hier gab es eine ähnliche Anfrage:

Hey @OnkelDok!

Danke für deine Rückmeldung, der thread ist von 2017; vielleicht besteht ja Hoffnung, dass @AndreasB mittlerweile aus den Bergen zurück ist und ggf. das Thema nochmals angeht :slight_smile:
Aber nun weiß ich erstmal bescheid, Danke…

Nabend @Schlonzo, ich hab mich selbst mal dran gesetzt und einen ersten Entwurf für deinen Wunsch implementiert:

Dort habe ich auch ein kurzes Video des Entwurfstands hochgeladen. Es sind noch einige Dinge zu erledigen. Und offen ist dann auch ob der Vorschlag angenommen wird.

Geht das von der Verwaltungsoberfläche in eine gangbare Richtung bzw hast du noch Verbesserungsvorschläge?

Danke und Grüße!

1 Like

Moin @OnkelDok , klasse, so hatte ich mir das vorgestellt.
Danke für dein Engagement, ich muss aber auch sagen, dass ich das nicht unbedingt benötige, es ist eher eine reine Interessen-Frage meinerseits, über die Jahre mit PP gewachsen also…
Ich finds aber klasse und freue mich darüber.
Und sorry für meine sehr späte Antwort, es ging leider unter.
Gute Zeit und Grüße!

Hallo,
Ist mittlerweile was her, dass hier was geschrieben wurde.
Vor allem für Bitcoin ist das 200 Wochen SMA interessant. Oder halt 4 Jahre SMA.
Könnte jemand das als festen Zeitraum integrieren, wenn das variable zu komplex ist?