Was für eine Heatmap wünschst du dir? Du kannst dir auf dem Dashboard eine Heatmap mit der Performance anzeigen lassen und die natürlich auf einzelne Datenreihen oder das Gesamtportfolio schlüsseln.
Sorry, ich wollte eigentlich ein Foto hinzufügen. Deshalb habe ich mich nicht näher ausgedrückt.
Ich benutze zum Beispiel TradingView und dort gibt es Heathmaps, so wie diese auch im TV zu sehen sind.
Sie zeigen eine Prozentuale Anzeige um wieviel sich der Kurs verändert hat. Geht der Kurs nach oben, kommt eine grüne Anzeige. Fällt der Kurs nach unten, gibt es eine rote Anzeige. Bei neutralen Aktien bleibt es grau.
Leider kann man sich bei TradingView nur die einzelnen Indexe (S&P 500) anschauen.
Ich würde das cool finden, wenn man sich solche Heatmaps auch über sein eigenes Portfolio anschauen könnte.
Apologies for replying in English, hopefully google translate will be helpful
When I posted that request, I struggled a lot to explain what it is. Using size as portfolio (or index) share and colour as daily gain/loss is the most common usage of treemap. Despite trying to explain and even provide screenshots, I got rather dismissive comments.
I guess tree maps are quite complicated to accomplish (code wise).
A simpler version wouldbe something like the image below?
Data for that are available under different tabs, in German “Kursänderung zum Vortag Δ %”, in english probably something like “Share price change compared to previous day”