Historische Kurse Credit Suisse

Hallo,

Ich bin neu bei Portfolio Performance und möchte gerne mein Portfolio auch mit historischen Käufen und Verkäufen befüllen, damit Renditen, Verluste, … auch korrekt gerechnet werden können.

Aktuell versuche ich gerade den Credit Suisse Kauf (und Umwandlung in UBS Aktien) abzubilden.
Dabei findet aber PP absolut keine historischen Kurse zur Credit Suisse.

Ich habe es versucht mit SIX, aber auch jegliche anderen Börsen liefern keine Resultate:
ISIN: CH0012138530
WKN: 876800
Symbol: CSGN.SW (SIX)

Was mache ich hier falsch? Habe aber auch gesehen, dass Yahoo Finance Credit Suisse nicht mehr kennt, dass dürfte doch eigentlich gar nicht sein, auch wenn es sich um Merger, Delistings, … handelt.

Beste Grüsse

Du könntest versuchen ggf. via copy&paste von CS Group Historical Price Data (CSGN) - Investing.com die Daten zu bekommen. Notfalls musst du dir selbst ein CSV für PP aufbauen.

Warum auch nicht, es gib mE weder das Wertpapier noch das Unternehmen…