Historische Kurse für Realty Income in Euro

Hallo,

ich lege gerade Realty Income im System an, bekomme aber nur USD-Kurse, also um 68,00 rum, in Euro müssten sie knapp 62,00 sein. Lasse ich das jetzt einfach so oder wie bekomme ich die Kurse in Euro? Screenshot anbei dazu, da seht ihr im Hintergrund die höheren Kurswerte

LG
Carsten

[off topic]Wie ich das heitere ISIN Ratespiel liebe, als ob es nur eine geben würde … [/off topic]

Wenn du ein Symbol für den Kursabruf benötigst, so führt kein Weg daran vorbei bei den Internetauftritt der jeweiligen Börse zu besuchen und dort nachzusehen.

Bei Euro Kursen habe ich die Börse Frankfurt im Blick. Dann wäre für die ISIN US7561091049 bzw. WKN 899744 das Kürzel RY6.

Es gibt nicht das eine Kürzel das weltweit von allen Börsen verwendet :wink:

Gruß
Marco

1 Like

Hallo Carsten,

ich habe deine Frage zum Anlass genommen und die FAQ für historische Kurse erweitert. Vielleicht kannst du mir helfen und eventuelle Verbesserungen bzgl. des Auffinden des Symbols?

1 Like

ach du Alarm, ich dachte ich gebe O ein für Realty Income und das wars immer, dachte jedes Wertpapier hat ja auch nur ein Kürzel . Na gut zu wissen, danke dir :slight_smile:

Ich verstehe es jetzt noch nicht so 100 % was ich tun soll. Wenn ich jetzt bei Finanzen.net schaue steht da O als Symbol fpr diese Aktie, aber ich kann die Daten dafür ja nicht für Xetra laden bei dem Wert. Nasdaq etc nutzen auch 0. Aber ich habe doch unter Börsenplätze diese für O gar nicht stehen. Irgendwie bin ich gerade zu blöde zu kapieren was ich nun tun soll :slight_smile:

Verdammt, copy&Paste Fehler. Das “O” als Symbol gilt mE an den US Börsen, Frankfurt verwendet “RY6” (siehe auch http://www.boerse-frankfurt.de/aktie/Realty-Aktie ). Finanzen.net zeigt hier nicht alle Informationen an, leider.

Wenn du anstelle O nun RY6 verwendest, solltest du Frankfurt mit Euro-Kursen erhalten.

Ich glaube nicht das es an dir liegt, sondern das hier versteckt die Daten von Portfolio Report unvollständig geladen werden. Verantwortlich dafür ist dieses Feature:

Wenn du das Wertpapier entkoppelst, kannst du das Symbol (hoffentlich) manuell vorgeben.