Ich kann den Anmeldeprozess in PP nicht durchführen

Guten Morgen,

ich habe Probleme mit dem Anmeldevorgang bei PP:
Ich werde auf die Internet-Seite zum Eingeben von Benutzername und Passwort gefragt, und nach einer kurzen Zeit bekomme ich dann eine Meldung, dass die Seite nicht angezeigt werden kann… was auch verständlich ist, denn die URL im Browser ist:

http://localhost:49968/success?code=&state=602aa280-66a1-46f2-a43e-55be88cefb41&iss=https%3A%2F%2Faccounts.portfolio-performance.info%2Foidc

Ich bin auf der neusten Version 0.80.3 unter MacOSX.

Ich würde gerne die Kurs-Migration durchführen, was aber ohne diese Anmeldung nicht funktioniert. Ich bin für jeden Hinweis dankbar :wink:

Das klingt nach Safari Problem.

Versuchs mal bitte mit nem anderen Standard Browser.

Das Deaktivieren des Hakens für HTTP-Verbindungen hat tatsächlich geklappt… Danke für den Hinweis!!!

1 Like