Im Vermögensaufstellung Diagramm eine Datenreihe für "Investiertes Kapital" auswählen

Ich habe mal eine Frage zum Diagramm in der Vermögensaufstellung. In meinem Performance Dashboard habe ich das Widget “Investiertes Kapital (im Berichtszeitraum)”. Dieses habe ich auf die Datenreihe “Consors Depot” bezogen. Diesen Wert würde ich gerne auch im Diagramm ausweisen. Ich kann dort auch “Investiertes Kapital (im Berichtszeitraum)” hinzufügen (weiße Linie im Screenshot) nur leider kann ich den Wert nicht auf die Datenreihe “Consors Depot” begrenzen. Geht das nicht oder weiß ich nur nicht wie das geht :wink: ?

Ich hoffe Ihr wisst was ich meine und habt vielleicht einen Tipp für mich.

Gruß
Thomas

Hallo zusammen,

hab das gleiche Anliegen wie der TO.
Kann mir hierzu jemand was sagen? Kann ich den Graphen Investiertes Kapital auf die Depots (oder ein Depot) begrenzen um den Cash Anteil raus zu bekommen?

Bin mir halt nicht sicher ob es einfach nicht geht oder ich nur nicht sehe wie es geht?!