ING-Depot importieren

Hallo liebe Community,

Ich habe Schwierigkeiten mein Depot der ING einzupflegen. Weder über pdf noch über csv will es bei mir klappen. Deshalb möchte ich euch bitten mir zu helfen. Die jeweilige Depotbewertung kann ich gerne per Mail oder der Gleichen anonymisiert zusenden.

(Bitte die Auswahl der Wertpapiere nicht beurteilen, bin noch am Anfänger)

Ich verwende einen Mac mit dem macOS High Sierra (10.13.5) und Portfolio Performance in der aktuellen Version 0.46.0 (März 2020)

In anderen Threads habe ich immer wieder gelesen, dass die csv „massiert“ (aufbereitet) werden müsste. Ich weiß jedoch nicht wie :thinking:

AndreasB hatte ich bereits per Mail vor Ostern angeschrieben. Leider bisher keine Antwort erhalten. Finde ich auch nicht schlimm, denn ich bin bestimmt nicht der einzige, der ihm schreibt. Es ist heftig was er mit seinem Team geschaffen hat. PP macht einen sehr guten Eindruck. Wenn es dann noch mit meinem Depot klarkommend würde :blush:

Ich danke euch und verbleibe mit freundlichen Grüßen

Bleibt gesund.

Hermes

Der Import der Depot-Übersicht geht nicht bei der ING, dafür aber die einzelnen Abrechnungen als PDF. Das geht in einem Rutsch, vorausgesetzt du hast diese auf deiner Festplatte gespeichert.

Gruß
Marco

1 Like

Hallo, bin auch gerade dabei mein ING Depot in PP anzulegen. Gibt es eine Möglichkeit alles PDFs bzw die gesamte Postbox herunterzuladen ohne jedes Dokument einzeln anklicken zu müssen?

Für die Comdirect hat jemand ein PowerShell Skript geschrieben und damit konnte ich alle ~2500 Dokumente exportieren. Nur jetzt fehlt mir die ING

Jemand einen Tip?

Danke!

Fin Beitrag sollte ausreichend sein.

Nein, für die ING ist keine Möglichkeit bekannt alles in einem Durchgang herunterzuladen.

Allgemein ist ein Beitrag sicher ausreichend.