Hallo @AndreasB, hab es nach dem Update direkt getestet - funktioniert astrein, herzlichen Dank!
Auch der Ladebalken für die Kurse ist chic. Das Sahnehäubchen wäre trotzdem noch die geladen/gesamt-Anzeige im Balken, sowas wie (100/200) = 100 von 200 geladen.
ps (off-topic): Und nur mal interessehalber, weil es thematisch gerade passt. Ich vermisse in der Desktop-Version das nützliche App-Feature, nur Assets mit Bestand zu aktualisieren. Ich laufe bei Ariva ständig in das IP-Blockerlimit rein. Es gibt zwar Wege, das zu umgehen, aber auch Kursupdates wären so halt wesentlich schneller fertig.
Ich hab mir grad auch nochmal diesen Thread hier dazu durchgelesen: Mobile-App: Wertpapiere ohne Bestand bei Aktualisierung der Kurse ausschließen - Deutsch / Kurse - Portfolio Performance Forum. Ich bin nur nicht so recht schlau draus geworden, was in Bezug auf die Desktop-Version der gewollte StatusQuo ist. Bei mir zieht es jedenfalls bei jedem Udpate der “aktiven” über über 800 Kurse (also auch die ohne Bestand). Wenn es also einen Weg gäbe, die “aktiven” nur auf die mit Bestand zu reduzieren (also nicht einzeln sondern als batch oder automatisch) wäre es ein Träumchen. HERZLICHEN DANK für deine (eure) tolle Arbeit & nen guten Start in die Woche!