ISIN nachträglich ändern/wechseln

Hallo,

ich habe folgendes Problem. Eine Aktie zu der ich mehrere Käufe habe hat gestern eine neue ISIN bekommen. Ich habe schon recherchiert, aber noch nichts passendes finden können. ISIN und WKN lassen sich ja nachträglich nicht ändern. Ich habe schon was zum Thema Auslieferung/Einlieferung gelesen. Hätte da jemand vielleicht eine Anleitung für mich? Danke.

Grüße
Bernd

Hallo Chrilu,

den Artikel hatte ich bereits gefunden. Der hat mir aber nicht geholfen " * Umbenennen des Wertpapiers inkl. WKN/ISIN" funktioniert bei mir nicht, da sowohl ISIN als auch WKN ausgegraut sind und sich nicht ändern lassen. Was mache ich falsch?

Grüße
bernd

Wenn du das gleich gesagt hättest, hätte man das gewußt.

Dann ist das Wertpapier wohl mit Portfolio Report verknüpft. Verknüpfung aufheben, ändern, ggf. neue Verknüpfung erstellen.

Dann muss das zentral in Portfolio Report geändert werden. Um welches Wertpapier geht es denn?

Top. Das hatte ich nicht gewusst. Danke für Deine Hilfe. Es geht um GEN III Oil die zu ReGen III umfirmiert haben.