JSON-Format, Dezimalstellen reduzieren

Tag allerseits

Um die Kurse für Cryptos zu ermitteln verwende ich den Tipp von Johanna hier : Quellen für historische Kurse - #182 by johanna

Dabei werden die Kurse über die API von CoinGecko ermittelt und in “json” Format aufbereitet.
Mein Porblem ist nun dass diese Kurse alle 8 Dezimalstellen (Nachkomastellen) habe und das schaut natürlich nicht so toll aus :

Ich habe erfolglos probiert über Kurse-> Historeische Preise auf X Dezimalstellen runden dies zu ändern, jedoch ohne erfolg.

Hat jemand einen Tip für mich wie ich das sonnst noch ändern könnte ?

Besten Dank

Was hast du denn unter Einstellungen bei Anzahl angezeigter Dezimalstellen eingestellt?

This post was flagged by the community and is temporarily hidden.

Habs jetzt 2 Dezimalstellen eingestellt. Tut nicht. Habs auch mit 1,3,4,5,6,7 probiert. Alles erfolglos.

Ist genau das selbe. Bei Ihm im Video sind auch die permanenten 8 Dezimalstellen zu sehen.


Versuch es mal da.