Kein Kurs, weder manuell noch automatisch

Hallo ich schaffe es nicht für folgende Anleihen ETF mit der ISIN IE00BGCSB447 einen Kurs anzulegen.
Wer kann mir helfen.
Selbst wenn ich diesen von Hand pflegen müsste wäre es o.k.
Danke

Hi @fun,

Wo genau ist das Problem?

Du gehst links oben auf → Alle Wertpapiere

dann rechts oben auf das Plus:
image
→ Neues Wertpapier

Dann gibst du deine ISIN an und nimmst zB. das erste Ergebnis.

Am Ende sieht das dann so aus:

Ich würde empfehlen sich ein wenig Zeit zu nehmen und hier ein wenig zu lesen:

Tipps für Anfänger
FAQ

Viele Grüße

erst mal danke für die Antwort aber ich habe das schon oft gemacht aber diesmal geht es halt nicht. Wenn überhaupt dann nur mit der Londoner Börse.

Was genau geht nicht? Kannst Du dich bitte versuchen detaillierter aus zu drücken?

In welcher Währung möchtest du Kurse haben?

Viele Grüße

In Euro ich kann keine Kurse aktualisieren. Mir würde es schon reichen wenn ich den heutigen Kurz zB von Hand eintragen könnte. Besser aber natürllich über Yahoo Finance.

Habe alles probiert ich bekomme nur Kurse aus London und manuell finde ich keine Möglichkeit etwas einzutragen.

Es gibt mehrere Quellen im Netz die Euro Kurse anbieten.

onVista

Wenn du unbedingt händisch anlegen willst dann so:

→ Leg dein Wertpapier ohne Historische und aktuelle Kurse an.

→ In der Vermögensübersicht stellt du sicher das der Infobereich sichtbar ist. (Strg +L)

→ Dann unten auf historische Kurse:
image

Dann rechts klick:
image

Das ganze steht auch x fach hier im Forum geschrieben! Allerdings habe ich das Gefühl du möchtest dir nicht wirklich selbst helfen.

Viele Grüße

manuell habe ich schon mal hinbekommen. Danke

Hallo @fun,

Da heute Freitag ist und ich einen Kurs von onVista brauchte, hab ich deinen gleich mitgenommen, auch wenn ich hoffe das du es letztlich schon selbst hinbekommen hast.

So solls nacher aussehen:

Daher:

Kurs-URL:

https://api.onvista.de/api/v1/instruments/FUND/139327092/eod_history?idNotation=352129295&range=M1&startDate=2024-04-03&withEarnings=true

Pfad zu Datum:

$.datetimeLast[*]

Pfad zu Kurs:

$.last[*]

Viele Grüße und schönes Wochenende

1 Like