Ja, das Diagramm ist gegenläufig (weiterhin bei 3 Uhr beginnend, bisher im Uhrzeigersinn verlaufend, jetzt gegen den Uhrzeigersinn). Stört mich allerdings nicht sehr.
Ich habe noch folgende Punkte:
- Manche Sonderzeichen im Wertpapiernamen werden als Escape-Sequenz dargestellt, in der Legende und im Tooltip. Das betrifft insbesondere das €-Zeichen, das als
\u20AC
erscheint. - Das Bestände-Diagramm läuft mehr als 360°. (Nein, ich habe keine Konten mit negativem Bestand derzeit.) Das heißt: Wenn das Diagramm nach einem vollen Umlauf wieder bei 3 Uhr angekommen ist, sind noch nicht alle Posten untergebracht, sondern es geht noch um ca. 10° weiter. Diese letzten Posten überlappen den ersten (größten); wenn man die Maus darauf bewegt, erscheint der Tooltip für den ersten Posten.
- Möglicherweise mit dem vorigen Punkt zusammenhängend: Sobald die Postengröße unterhalb von etwa 1% liegt, weicht die dargestellte Größe (die dann ja unter 3,6° liegen sollte) immer wieder ab. Z.B. ist bei mir das Segment für einen Posten mit 0,58% deutlich größer als das vorangehende für einen Posten mit 0,61%.
Hier ein Screenshot, auf dem man die letzten beiden Sachen erkennen kann:
Der grüne Rahmen hebt den ersten (größten) Posten hervor und umfaßt auch die „übergelaufenen“ letzten kleinen Segmente. Darunter sieht man, daß die Segmente nicht monoton schmaler werden, wie es eigentlich sollte.