Kurs zu Brookfield Infrastructur

hallo zusammen,

Ich suche nach dem korrekten Kurs zu meiner Brookfield Aktie.

Ich habe diese Aktie erworben:

Börse: NYSE MKT

Nun wird diese bei Swissquote als ETF geführt (Warum auch immer :roll_eyes:)

Hat jemand eine Idee wo ich diese Daten finde? habe das etwas komisches gekauft :confused:

Gruss Bongo

Gruß
Marco

Servus Bongo,

schau mal hier: https://www.ariva.de/brookfield_infrastructure_part-aktie.

Leider klappt das so nicht, der unterschied ist minimal.

Im PP ist der preis z.B. 54.17 aber bei Swissquote 54.15. Der unterschied ist fast nicht merkbar aber je genauer je besser :upside_down_face:

Preis des Wertpapiers ist in USD.

Gruss

Bongo

Es ist unmöglich exakt den Preis des Brokers zu erwischen, zumal sie viel näher an der Kursquelle sind und entsprechend auswählen gegenüber welcher Börse sie bewerten wollen. Nicht zu vergessen, we zählt schafft an. Wichtiger ist eigentlich, einen liquiden Handelsplatz zur Orientierung zu verwenden. Aber das würde hier schon öfter erörtert…

Habe ich mir schon gedacht das dies zu genau gewollt ist.

Danke für deine Nachricht und Hilfe!