Hallo,
seit dem 7.11. gibt es bei mir keine Kursupdates mehr. Betrifft 0.71.18.e430-v0804 Windows sowie Android 1.9.1 .
Auch folgender Aufruf liefert nur Daten bis 7.11 :
Gruß
Stefan
Hallo,
seit dem 7.11. gibt es bei mir keine Kursupdates mehr. Betrifft 0.71.18.e430-v0804 Windows sowie Android 1.9.1 .
Auch folgender Aufruf liefert nur Daten bis 7.11 :
Gruß
Stefan
Portfolio Report wurde eingestellt.
Weitere Informationen und was jetzt zu tun ist, findest du hier:
Danke für die Antwort.
Dann heißt es wohl tschüss sagen. Bei mir gibt es unter Datei→Werkzeuge keine Option “Integrierten Kursanbieter anstelle von Portfolio Report konfigurieren” .
War eine sehr interessante und nützliche Anwendung.
Gruß Stefan
Nicht wirklich.
Bist du wirklich auf der neuesten Version?
Es gibt auch noch andere Möglichkeiten an Kurse zu kommen.
Update - Neustart - und schon taucht der Migrationsassistent auf. Bei mir hat er es geschafft, alle Wertpapiere automatisch mit aktuellen Kursen zu versorgen. Daher Top!