pezr
December 19, 2025, 12:19pm
1
Hallo an alle,
in meiner Portfolio App werden die Kurse meiner ETFs nicht mehr angezeigt. Die letzten Kurse wurden Ende Oktober angezeigt. Ich habe bereits versucht, die App zu aktualisieren (Online → Kurse aktualisieren), aber das hat leider nicht geholfen. Weiß vielleicht jemand, woran das liegt?
Vielen Dank.
Liebe Grüße,
Petra
Jo92
December 19, 2025, 12:39pm
2
pezr:
Hallo an alle,
in meiner Portfolio App werden die Kurse meiner ETFs nicht mehr angezeigt. Die letzten Kurse wurden Ende Oktober angezeigt. Ich habe bereits versucht, die App zu aktualisieren (Online → Kurse aktualisieren), aber das hat leider n
Sehr wahrscheinlich damit, dass Portfolio Report eingestellt wurde. Siehe:
Portfolio Report wird im November eingestellt. Dieses Thema beschreibt, wie Du Deine Konfiguration migrieren kannst.
Es gibt verschiedene Möglichkeiten:
Der integrierte Kurslieferant hat ebenfalls XETRA Wertpapiere. Der Dialog zur Migration schlägt eine passende Konfiguration vor.
Für Kryptowährungen schlägt der Dialog CoinGecko als Kurslieferant vor. Das funktioniert für wenige Währungen recht gut. Bei vielen Kryptowährungen solltest Du einen Demo Account anlegen damit Du ein besseres Abrufl…
Falls dies der Fall ist, bitte ich um Bestätigung, damit wir hier zumachen können.
pezr
December 19, 2025, 2:55pm
3
Vielen Dank! Jetzt passt alles.
Lg, Petra
1 Like