Kurse relativ zum letzten Allzeithoch

Hallo zusammen,

Ich bin neu hier und wollte erstmal sagen, wie absolut genial Portfolio Performance ist! Grosses Danke an alle Entwickler und die Community.

Jetzt zu meiner Frage. Ich habe dazu leider nichts bestehendes im Forum gefunden. Ich suche eine Ansicht in der ich sehe wie der aktuelle Kurs relativ zum letzten Allzeithoch ist. Perfekt wäre es natürlich wenn man noch irgendwie einstellen könnte in welchem Zeitraum sich das letzte Allzeithoch befinden kann (3 Jahre, 5 Jahre etc.).
Gibt es dazu eine Lösung?

Vielen Dank!

2 Likes

Leider noch nicht, aber ich würde eine solche Lösung auch begrüssen!
Es gibt glaube ich verschiedene Szenarien, die genau diese Info gebrauchen könnten.
eine der Neusten ist wohl das Bestimmen des aktuellen “Regimes” nach GPO, usw…