ich wollte mal fragen, ob es eine Möglichkeit gibt sich die Kursgewinne in % von Aktiengruppen anzeigen zu lassen. Ich bekomme es unter dem Reiter “Depots” nur hin, dass mir die Kursgewinne in % von den einzelnen Aktien in den Aktiengruppen angezeigt werden, aber nicht von der gesamten Aktiengruppe.
Nur mal eben schnell geantwortet. Das klingt nach dem Thema Klassifikation.
Eine Klassifikation „magnifizent secen@ anlegen und an die sieben dann jeweils die Klassifikation vergeben
Hi @Harry_Hirsch,
danke für deinen Tipp. Aber Klassifikationen habe ich schon vergeben. Deshalb wird mir ja unter “Depots” auch die Klassifikation der Aktien angezeigt. Leider wird nur aus einem unerpfindlichen grund leider nicht der Kursgewinn in % von der jeweiligen Aktiengruppe angezeigt…
Hallo @chirlu,
ich habe den Thread aus 2 Gründen angelegt:
Der Thread den du verlinkt hast, ist schon über 2 Jahre alt und es gab nur eine allgemeine Lösung für die prozentualen Kursgewinne der einzelnen Aktien, aber nicht für die prozentualen Kursgewinne der Aktiengruppen. Außerdem gab es seitdem sicher einige Updates von Portfolio Performance und evtl. wurde dieses Feature seitdem implementiert.
Ich konnte keinen Thread in dem Forum hier finden, der explizit mein Problem adressiert.
Dachte das wäre Grund genug einen neuen Thread zu eröffnen. Falls ich einen anderen passenden Thread der schon erstellt wurde übersehen habe, tut es mir Leid. Meine Intention war es nicht das Forum “zuzumüllen”