Logo an Ordner Konto, Depot und Sparpläne zuweisen

Hallo zusammen,

weiß einer wie ich den Ordnern Konto , Depots, Sparpläne (Stammdaten) ein Logo zuweisen kann? Bei Aktien ist das ohne weiteres möglich, allerdings habe ich keine Möglichkeit gefunden wie das bei den anderen Ordnern einstellen soll!
Weiß einer einen Tipp?

Vielen Dank im Voraus!

1 Like

Wertpapiere und Konten können mit eigenen Icons versehen werden. Wertpapier hast du gefunden, Konten siehe Logos für Konten einstellen - #3 by inv-trad

1 Like

Ragas, erst einmal vielen Dank, dass hat mir sehr geholfen.
Es hat geklappt!
aber…

  1. Unter Stammdaten (Menü Auswahl) haben die Ordner bei Konten / Depots / Sparpläne immer noch keine Logos zugewiesen bekommen. Kann man das auch irgend wie ändern?

  2. Das gleiche würde ich gerne mit meinen Watchlisten tun, die unter anderen nach Ländern benannt sind und ich Ihnen Logos zuweisen würde (Flagge).

1 Like
1 Like

chirlu, Danke für den link!

Zwar habe ich nicht die Emojis gemeint, sondern die Ordner selbst aber trotzdem eine alternative mehr. Wahrscheinlich ist der Austausch (durch Logos) nicht möglich.

Weiß einer vielleicht in welcher Datei (Portfolio Verzeichnis) die Ordner abgelegt sind damit man diese durch andere Icons ersetzen kann?
Wahrscheinlich sind das auch eine Art Emojis welche man durch das Editieren der Datei einbinden kann!