Logos fehlen teilweise unter Berichte->Berechnung

Hallo, leider werden bei mir nicht alle Logos angezeigt. Unter Wertpapieren habe ich überall Logos hinzugefügt und diese werden bis auf der Berechnungsseite überall angezeigt. Auch ein Entfernen und neues Hinzufügen hat leider mein Problem nicht lösen können. Filter habe ich keine aktiviert, weil dies das Problem bei einem anderen User beheben konnte. Vielleicht hat ja jemand eine Idee.

Gruß Daniel

Pipo

Das graue Icon deutet eigentlich darauf hin, das Wertpapiere deaktiviert wurden.

Ist es möglich das du diese Wertpapiere deaktiviert hast und (da ausgefilterr) kein Icon definiert hast?

Ich habe leider keine Filter aktiv und auch nichts deaktiviert. Unter Wertpapieren wird alles korrekt mit Logo aufgelistet.

Hast du die entsprechenden Positionen verkauft? Also hälst das Wertpapier nicht mehr?

Das stimmt, es sind alles verkaufte Positionen

Dann ist das die Lösung. Ich fände auch eine Implementierung mit vielleicht Logos ohne Sättigung cool! Auf der anderen Seite erzeugt das sicherlich Aufwand und ist auch nicht immer ganz eindeutig. Daher habe ich mich da so dran gewöhnt und bin einfach dankbar für das coole Feature! :slight_smile: