Logos werden links abgeschnitten

Erstmal Danke für das tolle neue Feature, so wirkt das alles gleich viel lebendiger.

Allerdings werden die Logos in so ziemlich jedem Modul außer „Alle Wertpapiere“ links ein Stückchen abgeschnitten bzw. es liegt wohl daran, wenn wie Standardmäßig (ist doch Standard oder?) die Bestandsspalte oder eine andere Spalte als erstes genutzt wird, dann scheint diese ein Stückchen vom Logo abzuschneiden. In den anderen Modulen wird das Logo nur sauber angezeigt, wenn ich die Namensspalte als erste Spalte verwende - da lässt sich doch sicher noch etwas optimieren?

In der Vermögensaufstellung ist es bei mir übrigens auch der Fall und nicht so sauber wie auf dem Screenshot im Ankündigungsthread

Zur Veranschaulichung. Einmal mit Bestandsspalte an erster Stelle & einmal mit Namensspalte an erster Stelle:

2 Like

Das Problem habe ich leider auch … :anguished: