Morgan Stanley Global Advantage Fonds (WKN A1KCKG)

Hallo Forum,
kann mir jemand mit dem oben genannten Fond weiterhelfen? Ich habe Anteile an dem Fond gekauft und würde sie gerne in PP abbilden, finde den Fonds aber nicht in der Wertpapiersuche.
Er ist laut Aussage von Comdirect an keiner deutschen Börse handelbar, ich habe meine Anteile über die Fondsgesellschaft gekauft.
Ich kann den Fonds natürlich von Hand anlegen, brauche dann aber ja den Ticker/das Symbol, das ich nirgends finde.
Kann mir jemand weiterhelfen?

Vielen Dank schonmal! :slight_smile:

Die meisten Felder sind optional. Auch das Ticketsymbol.

https://www.ariva.de/morgan_stanley_investment_funds_-_global_advantage-fonds?utp=1

Wozu brauchst du das Symbol? Für die automatischen Kurse?

Das kannst du ggf auch ohne lösen:

Hier ist ein Anleitung um ein .csv mit den historischen Kursen zu laden: Daten (Kurs-/Fundamental-) von ariva.de importieren

Die secu ID erhältst du indem du die ariva Seite im Browser untersuchst und nach secu ID suchst.

Hi Sebas,
danke, das versuche ich gleich mal…